Drucken

Krabbelgruppe

Krabbelgruppen in St.Johannes

Wir möchten uns gerne einmal vorstellen vorstellen: Wir, das sind die Jüngsten der Gemeinde. Die Kinder aus den Krabbelgruppen, denn wir glauben, dass viele von Euch nicht wissen, dass es Krabbelgruppen in St. Johannes gibt. Wir treffen uns einmal wöchentlich ( Dienstag oder Freitag jeweils von 9.15- 11.15 Uhr ) mit unseren Müttern und Vätern ( oder auch mit Oma und Opa ) im neuen Pfarrheim, Marienstraße zum gemeinsamen Frühstück, Spielen, Singen und Basteln. Zum Beispiel haben wir, wie jedes Jahr, wieder schöne Laternen gebastelt, um zusammen mit den Kindern vom Kindergarten am St. Martinszug teilzunehmen. Natürlich besucht uns auch der Nikolaus, der für jeden von uns ein kleines Geschenk bereithält, aber auch manchmal ein ernstes Wort mit uns sprechen muss - oder wir feiern zusammen Karneval Wer Interesse an unseren Treffen hat, kann uns gerne mal besuchen.

krabbelgruppe

Ansprechpartner:

Anna Deckers
02066/32665 Dienstags- und Freitagsgruppe

Aktuelle Besucher

Aktuell sind 323 Gäste und keine Mitglieder online